Zeige Navigation
online - der Kaffeetalk Eins, Zwei, Drei, Ads-Zauberei. Kaffeetalk zu Bezahlwerbung
Jetzt anmelden 15,00 p. Person zzgl. Mwst
Datum
Zum Facebook-Profil20.08.2020, 16:30 - 17:30

Eins, Zwei, Drei, Ads-Zauberei. Kaffeetalk zu Bezahlwerbung

Referent*innen:
Frauke Schramm , Cathrin Tusche
Seminartermin:
20.08.2020, 16:30 - 17:30
Seminargebühr:
15,00 p.P. zzgl. MwSt.

Seminarinhalte

Der neueste Kaffeetalk hat "nur" eine Runde. Am 20. August gibt es einen Fachtalk mit zwei Expertinnen, die sich auf der Bühne der Ads-Werbung bewegen.

Eine Stunde stehen Frauke Schramm, die Sozial Media Mutmacherin aus Wendlingen bei Stuttgart, ihres Zeichens Facebook-Ads-Expertin und Cathrin Tusche, Fraukes "Gegenstück" in Sachen Google-Werbung aus München, zu diesem Thema Rede und Antwort.

Was sind Unterschiede zwischen den Plattformen und ihrem Nutzen als Werbeorte?

Was steht für was?

Womit fange ich an?

Voraussetzungen für gute Kampagnen?

Was geht wo?

Ein Einstieg in ein Endlosthema bei Kaffee und Expertentalk.

Moderation: Annette Bauer, Coach, Autorin, Inhaberin der Weiterbildungsplattform derSeminarbetrieb.

Du kannst nicht live dabei sein? Den Kaffeetalk gibt es für alle Ticketkäufer*innen im Anschluss als Aufzeichnung!

 

Der Kaffeetalk findet online auf Zoom statt. Der Link wird rechtzeitig von Start per Mail zugeschickt.

Referent*innen

Frauke Schramm

Frauke Schramm

Frauke Schramm

Frauke Schramm ist Social Media Expertin. Sie sagt zu ihrer Arbeit:

"Wunder verspreche ich Dir nicht. Die sind selten (und dann freuen wir uns gemeinsam drüber). Meistens ist es aber eine Sache der geduldigen Anpassung, von Ausprobieren, Testen, Auswerten, neu Anpassen ... und so weiter." Nach dieser Grundhaltung begleitet und unterstützt sie (Solo)Unternehmer*innen im Social Media Dschungel. Frauke kann Facebook und auch das Anzeigenwesen dieser Plattform. 

https://www.fraukeschramm.de/arbeite-mit-mir-1/facebook-werbeunterstuetzung/

Cathrin Tusche

Cathrin Tusche

Cathrin Tusche

Cathrin betreibt "Cathrin Tusche online marketing services" und ist in der Welt von Google zuhause.

Sie erarbeitet Onlinemarketing-Strategien und arbeitet individuell mit Ihren Kund*innen - je nach dem, was eben gebraucht wird, was notwenig ist, was Sinn macht in Sachen SEO- und Google-Ads-Kampagnen

https://tusche-online.de/

Erlebe ein unvergessliches Seminar. Jetzt anmelden